![]() ![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#47 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein. Will nur, dass das auch so bleibt
![]() Sorry, wollte dich nicht beleidigen
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Erfahrener Benutzer
Meine Stimmung:
![]() |
oh.. man... ich komm zu spät, ich dachte das hier wäre was anderes, ich wusste nicht, dass hier was verlost wird....
naja, gratuliere die gewinner! PS: grüß an alle!! |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was hattest du denn erwartet, wenn da in der Überschrift groß Gewinnspiel steht?
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Klappspaten
|
So, an alle glückliche Gewinner:
Morgen gehen die Pakete endlich raus! (Sorry für die Verspätung...) |
|
|
|
|
|
#53 | |||||||||||||||
|
Zombiehappen
|
![]() Mein Weibchen war auch gestern schwer von mir genervt, weil ich dann mit Atemschutzmaske und Survival-Dingsbums (Lämpsche, Pfeife, Kompass und Temperatur-Anzeige) durch die Wohnung gelatscht bin. Einziger Negativ-Aspekt an dem Gerät: Der Kompass ist ja nur Belndwerk! Und bei der Temepratur-Anzeige bin ich mir auch nicht ganz sicher... ![]() Aber ansonsten: Ich bin kein Opfer, ich lasse mich nicht auffressen! |
|||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||
|
|
#54 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sooo, nachdem ich die letzte Woche im Zug, in Hannover und bei meiner Freundin verbracht habe, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, auch mal das Päckchen anzusehen.
Echt nicht übel das Zeug. Den Kugelschreiber finde ich richtig cool. @Suo Gan: Der Kompass funktioniert bei mir einwandfrei. Und die Temperaturanzeige auch soweit ich das beurteilen kann, hab zumindest schon ein Grad unterschied feststellen können. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Livestream-Crew
|
Du warst in der schönsten Stadt der Welt? o_o
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Äh... was? Haste vor Smalltalk über Hannover zu führen?
Dann red doch einfach Klartext ![]() Mein Onkel wohnt dort, den hab ich besucht und war außerdem auf der CeBit. |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Benutzer
|
Bei mir kam bisher nichts an
|
|