![]() ![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
die mit den haien flüster
Meine Stimmung:
![]() |
Tv: Formel 1
Dvd: Rio Kino: mr. Poppers pinguine
Sterben die Haie - stirbt das Meer Wenn das Meer verendet - Stirbt auch die Welt! Doch wer schützt schon etwas wovor er Angst hat? http://www.sharkpoject.com Schützt die Haie - Schützt die Welt !!!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Tv: Transformers
Dvd: Keinohr Hase Kino: X-Men Erste Entscheidung Ich glaube von x-Men war ich wirklich schwer enttäuscht. =( Wirklich langweilig gestalteter Film, hätte man eindeutig mehr rausholen können =) __________________ TO DO
1. Herausfinden wozu politisch unkorrekte Hasenohren gut sind. 2. Frischhaltefolie über den Balkon spannen 3. Mir ordentliche Cheats für Farmerama einfallen lassen und die größten Kartoffeln der Welt ernten 4. Das Schiff von Ghost Recon Online klauen und zu Mc Donals fliegen 5. Kultan nie ausprobieren und die Sucht in den Griff kriegen=P 6. Beweisen dass ich keine seltsamen Gedankengänge habe und dass alles was ich sage Sinn ergibt. Geändert von Wine (17.10.2012 um 14:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
echt? Also ich fand den ziemlich gut. War sogar über meinen Erwartungen. Viele sagen auch sie fanden den wieder fast so gut wie Teil 1.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
die mit den haien flüster
Meine Stimmung:
![]() |
Stimme ich auch zu, ich fand den auch super
Sterben die Haie - stirbt das Meer Wenn das Meer verendet - Stirbt auch die Welt! Doch wer schützt schon etwas wovor er Angst hat? http://www.sharkpoject.com Schützt die Haie - Schützt die Welt !!!! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Redakteur
|
Serien:
Sons of Anarchy - S01E11-E13 (Staffel 1 beendet) Dr. House - S01E04-E06 Scrubs - S01E01-E03 (neu dabei) Terra Nova - S01E03 (im TV) Filme: Prince of Persia: Der Sand der Zeit - DVD
|
|
|
#21 |
|
Zombieschreck
|
Sons of Anarchy is ganz gut. Und bei Terra Nova ist es schade, dass es nur eine Staffel geben wird.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
|
The Walking Dead S02 E11
und heute noch 12 denk ich ma. Ich finde die 2. Staffel großartig
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Redakteur
|
Zitat:
Terra Nova ist an sich nicht sooo toll, unterhält mich am Montagabend aber durchaus recht zufriedenstellend. Ich finde die Idee dahinter cool und Potential ist sehr viel vorhanden, was man bislang noch nicht so ausschöpft. Wenn man das nach 4 Folgen sagen kann.
|
|
|
|
#24 | |
|
Zombieschreck
|
Zitat:
Hm... zusammenfassend nerven mich nur die Zombies grad nich Oo @Chris: Serien entwickeln sich ja oft erst nach vielen Folgen. Supernatural fand ich anfangs auch doof. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Redakteur
|
Zitat:
Ich habe mich jetzt auch nicht spoilern lassen, aber bei Diskussionen durchaus schon raus gehört, dass sich an dem bisherigen "Konzept" nicht mehr viel ändert. Pro Folge irgendeine Gefahr die abgewendet werden kann und das wars. Die Serie nimmt sich ihre Spannung sofort im nächsten Moment wieder, wenn sie diese gerade erst aufgebaut hat. Das ist schade.
|
|
|
|
#26 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wirklich nerven tun nur Ricks Frau ihr Sohn und die andere olle Hillbillyhexe. Das die Staffel mehr auf emotionen und Konflikte geht finde ich auch ganz gut, weil sonst wäre alle sehr schnell ausgenudelt wenn jedesmal mega Zombieaction stattfinden würde. Dann hätten auch wieder alle nur rumgenärgelt dass es ja schon langweilt immer das selbe und bla. Man kanns euch halt nicht recht machen °_° Und Supernatural ist Superbooooring :P |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|