![]() ![]() |
|
|
#1 | ||||||||||||
|
Lucky Hunting
|
|
||||||||||||
|
|
|
||||||||||||
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das klingt wirklich alles ziemlich toll. Ob das Game dann spielerisch auch wirklich hält, was es spricht (z.B. auch was die Spieldauer betrifft), bleibt abzuwarten. Kann auch leicht daneben gehen. So nach dem Prinzip "Gute Idee, schlecht umgesetzt".
Insbesondere die beiden Absätze über die Steuerung und Multiplayer klingen interessant. Was diesem Game das MotionPlus bringen soll, ist mir aber noch nicht so ganz klar. Das spielt seine Stärken doch hauptsächlich in den Momenten aus, wo die Wiimote nicht auf den Bildschirm gerichtet ist, was in diesem Game aber eher selten der Fall sein dürfte. Die Sache mit dem LAN-Kabel ist eine nette Beigabe, dürfte aber nur kaum genutzt werden. Wer hat in seinem Zimmer schon zwei Fernseher stehen? Dürfte also hauptsächlich für Videospiele-LAN-Parties relevant sein, wobei die mit der Wii eher selten der Fall sein dürften. Und wie wollen die das LAN-Kabel überhaupt an die Wii bekommen? Braucht man dazu den Nintendo-Adapter? Was doch aber toll wäre, ist wenn man über das Internet (oder lokales WLAN) seinen eigenen Raum eröffnen könnte, um nur mit seinen Freunden zocken zu können, ohne unbekannten Dritten. Sogar gut möglich, dass es so laufen wird, wenn schon von WiiSpeak die Rede ist. Also ich bin auch gespannt was aus dem Game wird. Es ist für mich persönlich zwar eher uninteressant, aber neugierig auf das Resultat und die Kritiken bin ich trotzdem. Gibt es schon ein geschätztes Release-Datum? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Lucky Hunting
|
Bisher stehts auf "Frühjahr 2009". Teilweise wurde auch der Monat Februar genannt. Aber nix genauses weiß man nicht.
Das von dir angesprochene "RAum öffnen etc." kann ich mir auch gut vorstellen. Funzte schon bei Medal of Honor Heros 2 auf Wii sehr gut. Ich bin auch gespannt wie genau der Vortel von WiiMotion + aussehen soll. Denn das "zappen" funzt mit der Wii ja schon jetzt sehr gut. Wie dem auch sei, The Conduit ist ein sehr ambitioniertes Projekt, bin schon sehr gespannt. Anfänglich dachte ich ja, sie haben nur vor ihre Grafik-Engine zu verkaufen.. schaun wa mal ^^ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja das sieht doch schonma gut aus... nur die Bilder naja das ist für mich noch net Xbox ^^ aber wer weiß... ich würde mich über einen guten schooter für die Wii freuen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Passiver Benutzer
|
ich würd mich auch riesig freun...aber das ist gamecube-grafik, NIE xbox 360 von den screens her
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Lucky Hunting
|
naja mal schauen wie es grafisch wird, 360 Grafik.. naja das is ne aussage um auf sich aufmerksam zu machen. Aber mal Grafik auf XBOX 1 Niveau wäre doch schon mal fein
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
unterstützt das spiel jetzt eigentlich wii motion plus oder nicht?
auf spielegrotte steht, dass es das "tut", aber andere quellen behaupten was anderes bzw. sind diese meldungen gut 3 monate alt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Lucky Hunting
|
Negativ, WiiMotion Plus unterstützung wurde gestrichen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Klappspaten
|
Sega hat uns gegenüber gesagt, dass es NICHT WiiMotion+ unterstützen wird, weil nicht benötigt, da keine Nahkämpfe usw...
|
|
|
|
|
|
#10 | |||||||||||||||
|
:ugly:
|
|
|
|
|||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Newshunter
|
hö? Das ist doch schon lange bekannt, dass es kein WM+ unterstützt.
![]()
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Lucky Hunting
|
naja soooooo lange bekannt ist es auch wieder nich ^^
Und wenn in manchen älteren Artikeln noch etwas zu wiimotion + steht, kann ich die Verwirrung schon verstehen ^^ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
|
Vorhin angespielt, auf den ersten Blick hats mir gefallen, auch wenn die Steuerung manchmal bissl schwammig ist
|
|
|
|
|
|
#14 | |||||||||||||||
|
Lucky Hunting
|
Nimm dir Zeit und durchsuch mal die Einstellungen. Du kannst so viel verstellen, ob es nun die Deadzone ist oder die schwenk Geschwindigkeit mit der WiiMote. Da lässt sich für viele noch was machen ^^ DAnn poste mal deinen Freundescode in den TurnierThread
|
|||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Klappspaten
|
Wo bleibt das Review?
Will mal deine ausführliche fundierte Meinung lesen...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|