NINTENDO-POWER.de ForumZur NINTENDO-POWER.de Startseite

Zurück   NINTENDO-POWER.de Forum > NINTENDO-POWER.de > News

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2012, 11:31   #1
ChrisZocker
Redakteur

Benutzerbild von ChrisZocker

Battletank Champion Eat Balls Champion Hexxagon Champion Hoops Champion Click the Color Champion
BMX Stunts Champion Bouncy The Ball Champion Copter Champion Moto X Champion Urban Slug 2 Champion
Raiden X Champion Ultimate Snake Champion Defence Champion
Meine Stimmung: 
ChrisZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ChrisZocker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nintendo Direct // Project X Zone - Erster Trailer erschienen

Zitat:
Auf dem letzten Nintendo Direct-Event wurde ein Crossover von Namco Bandai, Capcom und SEGA angekündigt und lange Zeit herrschte Unklarheit darüber, was es letztlich sein würde. Seit einer Weile wissen wir nun, dass es sich dabei um Project X Zone handelt. Bislang gab es nur einige Screenshots dazu zu sehen, nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht - passenderweise im Rahmen des neuesten Nintendo Direct-Events.
Voller Beitrag: Nintendo Direct // Project X Zone - Erster Trailer erschienen
Alt 21.04.2012, 12:36   #2
Peewee
Zombieschreck

Benutzerbild von Peewee

Meine Stimmung: 
Peewee wird schon bald berühmt werden
Peewee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will des hier auch haben ;_;
Peewee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:42   #3
Kraxe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kraxe

Meine Stimmung: 
Kraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jepp ich auch. Ich finde CrossoverSpiele voll herrlich, da macht mir das Genre auch nichts aus.
Kraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 13:45   #4
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Romplayer

Asteroids Champion Breakout Champion Jewels Champion Space Invaders Champion Tetris Champion
Bubble Trouble Champion Billiards Champion Super Flash Mario Bros Champion Defend your Castle Champion Bejeweled Champion
Tournaments Won: 1

Romplayer wird schon bald berühmt werden
Romplayer eine Nachricht über ICQ schicken Romplayer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zumindest solange Charaktere wie Megaman originalgetreu den Weg ins Spiel finden, was hier ja zum Glück gegeben ist
Romplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 08:47   #5
Nahkampfnase
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nahkampfnase

Aski Champion Photohunt Champion Simon Champion
Meine Stimmung: 
Nahkampfnase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

erinnert doch direkt sehr an Namco X Capcom, welches ja nie bei uns erschienen ist :/
Aber wieso nur müssen sie sonen Titel für den ollen 3DS machen >_> ....
Nahkampfnase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 16:54   #6
Galactus
Leitender Redakteur

Benutzerbild von Galactus

Ping Pong Champion
Meine Stimmung: 
Galactus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Galactus eine Nachricht über ICQ schicken Galactus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dir kann mans auch nie recht machen. Erscheinen keine interessanten Titel für eine Konsole, erscheinen dann doch interssante Titel dann ist es auch nicht ok, weil sie nicht für deine wunschkonsole erscheinen :P

Galactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 20:43   #7
Nahkampfnase
Erfahrener Benutzer

Meine Stimmung: 
Standard

Zitat:
Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
dir kann mans auch nie recht machen. Erscheinen keine interessanten Titel für eine Konsole, erscheinen dann doch interssante Titel dann ist es auch nicht ok, weil sie nicht für deine wunschkonsole erscheinen :P
Ja ne der 3DS ist halt Schrott, da find ichs schon blöd wenn die sonen Titel eben nur dafür machen
Alt 23.04.2012, 07:19   #8
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Asteroids Champion Breakout Champion Jewels Champion Space Invaders Champion Tetris Champion
Bubble Trouble Champion Billiards Champion Super Flash Mario Bros Champion Defend your Castle Champion Bejeweled Champion

Romplayer eine Nachricht über ICQ schicken Romplayer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit welcher Begründung nennst du dieses Gerät "Schrott"?
Alt 23.04.2012, 07:54   #9
Galactus
Leitender Redakteur

Ping Pong Champion
Meine Stimmung: 
Galactus eine Nachricht über ICQ schicken Galactus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Romplayer Beitrag anzeigen
Weil nur Schrott Spiele für gibt "Teufelskreis is commin"

Alt 23.04.2012, 11:39   #10
Nahkampfnase
Erfahrener Benutzer

Meine Stimmung: 
Standard

Zitat:
Weil ich nach 5min Augenkrebs von diesem miesen 3D-Effekt bekomme und die Bildschirme dazu noch ziemlich klein sind und Handhelds sowieso keinen Bock mehr machen.
Achja mir macht es auch keinen spaß mit Touchdisplays zu spielen.

EDIT: Achja danke Gala. Es gibt auch kaum Spiele die mich dafür interessieren. Da wäre nun dieses Crossover-Spiel das ja ganz interessant ausschaut und das Starfox sowie das MGS3 Remake. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Geändert von Nahkampfnase (23.04.2012 um 11:54 Uhr)
Alt 23.04.2012, 11:55   #11
Galactus
Leitender Redakteur

Ping Pong Champion
Meine Stimmung: 
Standard

Zitat:
Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
Weil ich nach 5min Augenkrebs von diesem miesen 3D-Effekt bekomme und die Bildschirme dazu noch ziemlich klein sind und Handhelds sowieso keinen Bock mehr machen.
Achja mir macht es auch keinen spaß mit Touchdisplays zu spielen.
.

Du klingst so verbittert

Alt 23.04.2012, 11:55   #12
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Standard

Okay. Dann ist aber das Gerät nicht Schrott. Sondern du kannst mit handhelds nichts mehr anfangen, weil sie dir nicht mehr gefallen.
Ich mag Egoshooter nicht. Deswegen würde ich sie aber nicht als Schrottspiele bezeichnen.
Alt 23.04.2012, 12:09   #13
Nahkampfnase
Erfahrener Benutzer

Meine Stimmung: 
Standard

Zitat:
Okay. Dann ist aber das Gerät nicht Schrott. Sondern du kannst mit handhelds nichts mehr anfangen, weil sie dir nicht mehr gefallen.
Ich mag Egoshooter nicht. Deswegen würde ich sie aber nicht als Schrottspiele bezeichnen.
Nein, für mich ist das Gerät Schrott.
Wenn du Egoshooter nicht als Schrottspiele bezeichnest, dann ist das so, aber hat keinen Bezug darauf ob ich den 3DS für Schrott halte O_O
Alt 23.04.2012, 12:33   #14
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, der Großteil deiner begründung geht so: Ich mag keine handhelds. Ich mag keine Touchscreens. Ich mag die 3DS-Spiele nicht. Schlussfolgerung: Gerät ist scheiße.
Und das wäre eben vergleichbar mit einer Argumentation von mir: Ich mag keine Egoshooter. Schlussfolgerung: Egoshooter sind scheiße.

Du zählst subjektive Gründe auf, wieso DIR persönlich das Gerät nicht gefällt. Aber kaum objektive, wieso das Stück hardware tatsächlich "Schrott" sein soll. Du führst nur die 3D-Qualität an, das kann man akzeptieren. Und die kleinen Bildschirme, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob man das zu objektiv oder subjektiv zählen sollte (Gameboy war auch super trotz Mini-Bildschirmen).
Das Gerät ist kein Schrott. Es gefällt dir nur nicht.

Anderes Beispiel: Der Ferrari da drüben hat Gangschaltung. und er ist Rot. Ich mag aber blaue Automatik-Autos. Ach ja, die bisherige Auswahl an Sitzfarben gefallen mir noch nicht so, auch wenn später noch mehr erscheinen werden. Das Auto ist totaler Schrott!
Sag das mal einem Sportwagenfan ^^

Es ist ja okay, dass du den 3DS nicht magst, da kann keiner was gegen dich sagen. Aber deswegen ist das Gerät an sich nicht schlecht.
Alt 23.04.2012, 12:42   #15
Nahkampfnase
Erfahrener Benutzer

Meine Stimmung: 
Standard

Zitat:
Naja, der Großteil deiner begründung geht so: Ich mag keine handhelds. Ich mag keine Touchscreens. Ich mag die 3DS-Spiele nicht. Schlussfolgerung: Gerät ist scheiße.
Und das wäre eben vergleichbar mit einer Argumentation von mir: Ich mag keine Egoshooter. Schlussfolgerung: Egoshooter sind scheiße.

Du zählst subjektive Gründe auf, wieso DIR persönlich das Gerät nicht gefällt. Aber kaum objektive, wieso das Stück hardware tatsächlich "Schrott" sein soll. Du führst nur die 3D-Qualität an, das kann man akzeptieren. Und die kleinen Bildschirme, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob man das zu objektiv oder subjektiv zählen sollte (Gameboy war auch super trotz Mini-Bildschirmen).
Das Gerät ist kein Schrott. Es gefällt dir nur nicht.

Anderes Beispiel: Der Ferrari da drüben hat Gangschaltung. und er ist Rot. Ich mag aber blaue Automatik-Autos. Ach ja, die bisherige Auswahl an Sitzfarben gefallen mir noch nicht so, auch wenn später noch mehr erscheinen werden. Das Auto ist totaler Schrott!
Sag das mal einem Sportwagenfan ^^

Es ist ja okay, dass du den 3DS nicht magst, da kann keiner was gegen dich sagen. Aber deswegen ist das Gerät an sich nicht schlecht.
Ja Natürlich geht es da um meine Subjektive Meinung. Das War doch von anfang an klar. Es geht schließlich darum warm ICH das gerät schrottig finde. Es ist schrecklich dass man jedesmal bei sowas einen riesen "ACHTUNG ACHTUNG! DIES IST MEINE MEINUNG!" Sticker drauf kleben muss, damit man nicht in solch unnütze Diskussionen fällt.

Und natürlich ist ein Gerät für mich scheiße, wenn ich die Grundeigenschaften weshalb dieses Gerät existiert als Mist empfinde.

Ich weiß ja nicht wie lange du schon so in Internetforen unterwegs bist, aber wenn du da jedesmal solche Diskussionen startest, weil jemand etwas scheiße findet, dann hast du viel zu tun
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: