NINTENDO-POWER.de ForumZur NINTENDO-POWER.de Startseite

Zurück   NINTENDO-POWER.de Forum > NINTENDO-POWER.de > News

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.01.2013, 15:58   #1
DeadlyInstinct
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DeadlyInstinct

Meine Stimmung: 
DeadlyInstinct befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nintendo Direct // The Legend of Zelda: Wind Waker HD angekündigt

Zitat:
In der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe kündigte Mr. Satoru Iwata völlig überraschend und unerwartet eine Neuauflage von The Legend of Zelda: The Wind Waker an. Die neue Version soll mit einem neuem Spielerlebnis und HD-Grafik erscheinen.
Voller Beitrag: Nintendo Direct // The Legend of Zelda: Wind Waker HD angekündigt
Alt 23.01.2013, 22:52   #2
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Romplayer

Asteroids Champion Breakout Champion Jewels Champion Space Invaders Champion Tetris Champion
Bubble Trouble Champion Billiards Champion Super Flash Mario Bros Champion Defend your Castle Champion Bejeweled Champion
Tournaments Won: 1

Romplayer wird schon bald berühmt werden
Romplayer eine Nachricht über ICQ schicken Romplayer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von allen Titeln, die Nintendo zum recyclen wählen konnte... Oh Mann. Also wenn es einen 3D-Zelda-Teil gibt, für den ich HD als absolut unnötig finde, dann ist es Windwaker. Und das hat nichts damit zu tun, wie ich das Spiel spielerisch finde, sondern nur rein grafisch.

Und was das nächste "echte" Zelda für die Wii U betrifft, so hoffe ich ehrlich gesagt, dass auf der nächsten e3 noch NICHTS darüber gesagt wird. Sonst bekomme ich Angst, es wird kein ernstzunehmender Titel werden, sondern eher was für die Casual Spieler. Weil so schnell können die eigentlich kaum sein, dass jetzt schon was sinnvolles zu zeigen ist.
Romplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 09:51   #3
Galactus
Leitender Redakteur

Benutzerbild von Galactus

Ping Pong Champion
Meine Stimmung: 
Galactus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Galactus eine Nachricht über ICQ schicken Galactus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja habe ich auch gedacht.. toon optik sieht auch auf ner HD Glotze jetzt noch gut aus, auch wenn ich zugeben muss, dass das Video mit den Standbildern schon gezeigt hat, dass es nochmal sehr viel geiler aussehen kann.

Galactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 10:11   #4
DeadlyInstinct
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DeadlyInstinct

Meine Stimmung: 
DeadlyInstinct befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich fand den stil von anfang an ganz cool. Hab persönlich noch nicht Wind Waker gezockt, wird also demnach mit der HD-Version nachgeholt
Alt 24.01.2013, 11:29   #5
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Romplayer

Asteroids Champion Breakout Champion Jewels Champion Space Invaders Champion Tetris Champion
Bubble Trouble Champion Billiards Champion Super Flash Mario Bros Champion Defend your Castle Champion Bejeweled Champion
Tournaments Won: 1

Romplayer wird schon bald berühmt werden
Romplayer eine Nachricht über ICQ schicken Romplayer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
ja habe ich auch gedacht.. toon optik sieht auch auf ner HD Glotze jetzt noch gut aus.
Natürlich sieht es das. Besteht ja nur aus einfarbigen Flächen.
Wenn man da zum beispiel das Meer hernimmt: Das besteht einzig und allein aus einem EINZIGEN Blauton, ohne Schattierungen, ohne Spiegelungen, ohne dass man durchsehen könnte. Nur ein paar weiße Linien durchziehen das Wasser.
Für sowas brauch ich echt kein HD, das ist wie Perlen vor die Säue.

Wobei ich sagen muss, dass die ja scheinbar nicht nur die Auflösung skalieren, sondern ähnlich wie bei OoT3D auch die Grafiken etwas ändern. Das dürfte der Hauptgrund sein, warum die Standbilder so toll aussehen. Und weil die Videoszenen vom Original von denen in ganz schön schlechter Qualität im Video präsentiert wurden (verschwommen etc), so würden die das NIEMALS in sonst irgendeiner Präsentation zeigen - wenn es eben nicht darum geht, es bewusst schlecht zu machen.
Alt 24.01.2013, 13:50   #6
Galactus
Leitender Redakteur

Benutzerbild von Galactus

Ping Pong Champion
Meine Stimmung: 
Galactus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Galactus eine Nachricht über ICQ schicken Galactus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

als ähnlich beispiel kann man das letzte Rayman Abenteuer hernehmen. Das Sieht auch in SD super genial aus.. aber in HD halt trotz Toon Optik nochmal 3 Schippen besser. Aber wie auch immer. Die Toon Grafik bleibt egal wie relativ Zeitlos und man wird auch in 10 Jahren noch ohne Augenkrebs spielen können. Bei Ocarina of Time und Co. sieht es da schon anders aus.

Galactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 07:38   #7
collingwood
Neuer Benutzer

collingwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

es wird kein ernstzunehmender Titel werden,........,
collingwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten