NINTENDO-POWER.de ForumZur NINTENDO-POWER.de Startseite

Zurück   NINTENDO-POWER.de Forum > NINTENDO-POWER.de > News

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.10.2013, 17:46   #1
ChrisZocker
Redakteur

Benutzerbild von ChrisZocker

Battletank Champion Eat Balls Champion Hexxagon Champion Hoops Champion Click the Color Champion
BMX Stunts Champion Bouncy The Ball Champion Copter Champion Moto X Champion Urban Slug 2 Champion
Raiden X Champion Ultimate Snake Champion Defence Champion
Meine Stimmung: 
ChrisZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ChrisZocker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 3DS XL: Special Editions im Luigi- und Zelda-Design für November angekündigt

Zitat:
Im Gegensatz zu den neueren Heimkonsolen von Nintendo (Wii, Wii U), ist die Handheld-Familie um einiges farbenfroher ausgestattet und Nintendo scheint gar nicht genug davon zu bekommen, die potentiellen Käufer mit neuen Special Editions zu versorgen. Für den November sind nun gleich zwei neue angekündigt.
Voller Beitrag: 3DS XL: Special Editions im Luigi- und Zelda-Design für November angekündigt
Alt 16.10.2013, 12:13   #2
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Romplayer

Asteroids Champion Breakout Champion Jewels Champion Space Invaders Champion Tetris Champion
Bubble Trouble Champion Billiards Champion Super Flash Mario Bros Champion Defend your Castle Champion Bejeweled Champion
Tournaments Won: 1

Romplayer wird schon bald berühmt werden
Romplayer eine Nachricht über ICQ schicken Romplayer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde es interessant, dass neue Farben und/oder Bundles grundsätzlich NUR für den 3DS XL erscheinen, nicht für den normalen 3DS. Wird der mittlerweile behandelt wie der DS der ersten Generation, das ungewollte Kind welches man nicht länger unterstützt? Ist der 3DS XL das was der DS Lite damals war?
Sind eigentlich jemandem Verkaufszahlen zu den beiden 3DS-Versionen bekannt? Würde mich interessieren, wie sich der XL im Vergleich zum alten Modell schlägt.

Edit: Okay, habe hier Zahlen aus Japan von einer Woche im September 2013:
3DS: 40.092 / 3DS XL: 236.700.
Krass. Ist der Unterschied echt so extrem? o_O

Edit2: Gut, das im September scheint ein Ausnahmefall gewesen zu sein. Wahrscheinlich kam irgendein Bundle raus schätze ich. Im Mai sah es eher so aus: 3DS: 16.412 / 3DS XL: 33.351

Das ist aber auch schon alles, was ich im Internet finde. Entweder die eben genannten Zahlen nur aus Japan, oder mehr aussagekräftigere weltweite Zahlen, die dann aber grundsätzlich von 2012 sind.

Geändert von Romplayer (16.10.2013 um 12:25 Uhr)
Romplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 15:09   #3
Kyo555
:ugly:

Benutzerbild von Kyo555

Fight Man Champion
Meine Stimmung: 
Kyo555 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kyo555 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Romplayer Beitrag anzeigen
Edit: Okay, habe hier Zahlen aus Japan von einer Woche im September 2013:
3DS: 40.092 / 3DS XL: 236.700.
Krass. Ist der Unterschied echt so extrem? o_O
Das wird ganz sicher nicht an den beiden Special 3DS XL (bzw. in Japan LL) zu MonHan 4 liegen, nee, nee.

Kyo555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 15:46   #4
Romplayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Romplayer

Asteroids Champion Breakout Champion Jewels Champion Space Invaders Champion Tetris Champion
Bubble Trouble Champion Billiards Champion Super Flash Mario Bros Champion Defend your Castle Champion Bejeweled Champion
Tournaments Won: 1

Romplayer wird schon bald berühmt werden
Romplayer eine Nachricht über ICQ schicken Romplayer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sagte ich doch, dass es ein Ausnahmefall war -.-

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: