Red Steel (Wii)

Auch bekannt als: 
レッドスティール
red-steel-eu.jpgred-steel-us.jpgred-steel-jap.jpg
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Ego-Shooter
Spieleranzahl: 1-4
ab 18
leertext

Preview

  • Erinnern wir uns an die etwas älteren Zeiten zurück, schwärmen wir manchmal noch heute von klasse Ego-Shootern wie z.B. GoldenEye oder Perfect Dark. Sie zählen zu den best verkauften N64 Spielen. Dieser Ego-Shooter- Welle von damals will nun auch Ubisoft mit Red Steel folgen. Das Prinzip ist einfach. Nunchaku Controller und die Fernbedienung. Was macht man daraus? Richtig, einen interaktien Shooter. Reed Steel war das erste Spiel was offiziell für Nintendos Wii (damals noch Revolution) bekanntgegeben wurde, sogar mit ersten Screenshots.

  • Auf einer Entwicklerpräsentation bei Ubisoft hatten wir hinter verschlossenen Türen die Möglichkeit Red Steel für Wii anzuspielen. Präsentiert wurde uns das Spiel von Stephanie Langlois.

Review

  • Die Wii Konsole steht im Regal und passend dazu viele Launchtitel. Ihr steht so richtig auf Ego Shooter aber wisst nicht ob Red Steel dem Hype gerecht wird? Hier erfahrt ihr mehr.

Screenshots

red-steel-(1).jpg
red-steel-(2).jpg
red-steel-(3).jpg
red-steel-(4).jpg
red-steel-(5).jpg
red-steel-(6).jpg