Erste Screenshots zu Saber Rider and the Star Sheriffs

 Endlich gibt es neue Informationen zu Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game.

Nachdem das Projekt mit einer Crowdfunding-Aktion erfolgreich unterstützt worden war, war es ruhig um das Spiel geworden, welches vom deutschen Entwickler Firehazard Studio entwickelt wird. Nun können wir euch zwei erste Screenshots präsentieren, welche das Spiel in einer noch frühen Version zeigen. Unter anderem wird Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game für Nintendo 3DS erscheinen. 

 Weite Infos zum Spiel erhaltet ihr natürlich auf unserer Infoseite zum Spiel. Unter anderem findet ihr dort die letzten News zum Spiel, wie etwa der Nachricht, dass Mastermind Chris Hülsbeck für den Soundtrack verantwortlich sein wird. 

Leider hat das Spiel bislang noch keinen Publisher gefunden, was die Entwicklung des Spiels aktuell nicht gerade beschleunigen dürfte. Also Daumen drücken, dass die Entwickler bald eben diesen Publisher finden und wir bald Saber, Colt und Co. steuern können, um die bösen Outrider in die Phantomzone schicken zu können!

Saber Rider and the Starsherrifs the Game.jpg
Saber Rider and the Starsherrifs the Game2.jpg
Teilen heißt unterstützen:

Kommentare

Bei den Screenshots weiß ich ja nicht ob ich die Daumen drücken will Oo

Naja es wird ja für Konsole nur ein Download Game, also dass da keine mega HD Grafiken kommen, war doch klar.

Noch dazu ist das alles wie schon gesagt sehr frühe erste Grafiken. Man sollte da NOCH nicht zu viel schlecht reden.
Und ich finde es gar nicht soo übel, stelle es dir auf einem kleinen 3ds bildschirm vor, dann dürfte es auch nicht grade das hässlichste 3ds spiel sein, und das zum jetzigen frühen Stadium.

Wie auch immer, selbst wenn die grafik nicht der hammer wird (mal schauenw wie es in 3d wird), aber das Spiel laune macht werde ich mich drüber freuen. Am meisten gespannt bin ich aktuell auf den Soundtrack

Zitat:
Noch dazu ist das alles wie schon gesagt sehr frühe erste Grafiken. Man sollte da NOCH nicht zu viel schlecht reden.
Das sagen sie halt schon seit Jahren über alle Screenshots die sie veröffentlichen... naja, meine skeptische Meinung zu den Entwicklern habe ich schonmal gepostet, die muss ich nicht wiederholen. Ich warte ab, wie es sich entwickelt.

um die grafikpower gehts mir eh nur sekundär. Aber das auf den screens sieht halt einfach trostlos aus :/
Sind zwar nur 2 kleine Bildchen, aber der ersteindruck ist wichtig und damit versaut °_° ... naja wenns ein DS spiel wird kanns mir eh egal sein ^^

Zitat:
Zitat von Romplayer Beitrag anzeigen
Das sagen sie halt schon seit Jahren über alle Screenshots die sie veröffentlichen... naja, meine skeptische Meinung zu den Entwicklern habe ich schonmal gepostet, die muss ich nicht wiederholen. Ich warte ab, wie es sich entwickelt.
Ne verstehe ich nicht. Die haben grade erst angefangen das Spiel zu entwickeln. Alles was davor war, waren Konzptzeichnungen und eine Spiellerei in 2D.

Das letzte echte Spiel, welches der Entwickler gebracht hat war meines wissens Legend of Kay für Nintendo DS, und das sah ordentlich aus.

Ich will das auch alles gar nicht schönreden, aber ich finde man sollte halt erstmal schauen was kommt. Und wie gesagt, diese frühen ersten Screenshots sehen - finde ich - nicht aus wie ein totalausfall. Man vergleiche mal mit dem ersten Teaser Trailer, wo es noch garkeine TExturen gab, dazu ist das in relativ wenig Zeit doch schon was ganz anderes.

Und man muss es ja sagen, so lange die keinen Publisher haben, also einen GEldgeber, wird es mit dem Spiel auch nicht wirklich schnell vorran gehen. Leider.

Mal schauen, wenn das Spiel ordentlich wird bin ich schon zufrieden. Nur bitte kein Lizenzmegaschrott.. wie Transformers für 3ds -.-

Zitat:
Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
Ne verstehe ich nicht. Die haben grade erst angefangen das Spiel zu entwickeln. Alles was davor war, waren Konzptzeichnungen und eine Spiellerei in 2D.
Das ist nicht wahr. Die haben schon vor Jahren angefangen, das Spiel zu entwickeln. Aber sie haben ihre bisherigen Ergebnisse immer wieder verworfen.
Ursprünglich sollte das Spiel bereits fürn GBA erscheinen, als sie damit angefangen haben. Dann kam der DS, also haben sie alles weggeworfen und neu begonnen. Nun kommt der 3DS und die alten Sachen wandern erneut in den Mülleimer.
Und während den ganzen letzten Jahren haben sie immer wieder Screenshots gezeigt, jedes Mal als "früher Entwurf" bezeichnet, und sie sahen immer ähnlich aus wie die jetzt.

Ich behaupte ja nicht, dass es nicht vorwärts gehen würde. Aber ich würde kein Geld darauf verwetten, dass es tatsächlich mal zu einem Ergebnis kommt. Dass sie den Release-Termin noch mindestens zwei mal verschieben werden, darauf hingegen würde ich sofort wetten!

Zitat:
Zitat von Romplayer Beitrag anzeigen
Das ist nicht wahr. Die haben schon vor Jahren angefangen, das Spiel zu entwickeln. Aber sie haben ihre bisherigen Ergebnisse immer wieder verworfen.
Ursprünglich sollte das Spiel bereits fürn GBA erscheinen, als sie damit angefangen haben. Dann kam der DS, also haben sie alles weggeworfen und neu begonnen. Nun kommt der 3DS und die alten Sachen wandern erneut in den Mülleimer.
Und während den ganzen letzten Jahren haben sie immer wieder Screenshots gezeigt, jedes Mal als "früher Entwurf" bezeichnet, und sie sahen immer ähnlich aus wie die jetzt.

Ich behaupte ja nicht, dass es nicht vorwärts gehen würde. Aber ich würde kein Geld darauf verwetten, dass es tatsächlich mal zu einem Ergebnis kommt. Dass sie den Release-Termin noch mindestens zwei mal verschieben werden, darauf hingegen würde ich sofort wetten!
Also ich würde ja wetten, dass die GBA Geschichte nur diese von mir gesagte Spiellerrei war. Aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne. Werde ich mich direkt beim Entwickler erkundigen ;-)